Seiten

09 Februar 2014

Drama um's Hähnchen

Wenn du im Glauben bist, dein Leben sei perfekt, weil einfach alles wie geschmiert läuft, hast du die Rechnung nicht mit deiner Familie gemacht. Vor ein paar Tagen bin ich in einem Höhenflug in den nächsten aufgestiegen. Doch wenn man so hoch fliegt, kann man auch tief fallen. Im nächsten Moment liegst du heulend auf dem Bett und denkst dir nur, dass dein Leben scheiße ist. Was ist da schief gelaufen? Wie kann so eine Mücke einen so runter ziehen? Wieso muss ich immer wieder weinen? WIESO?

Ein einziges Drama. Aus einer Mücke wird ein Elefant. Aber vielleicht habe ich auch nur eine gestörte Sichtweise und nicht sie sind die Bösen, sondern ich. Klar, ist es dumm gelaufen, dass ich nicht erwähnt hatte, dass ich zum Essen eingeladen wurde - wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, es gesagt zu haben. Und ihr nahmt an ich wäre den ganzen Tag da und habt bereits am Abend vorher ein Hähnchen hoch geholt, damit ihr mir am nächsten Tag meine Leibspeise machen könnte. Ich habe mich sehr darüber geärgert, glaubt mir. Doch fand ich es unpassend dafür nun das Essen abzusagen, bzw. zu versuchen, dass es verschoben wird. Anstatt dann zu sagen "Hat Eight halt Pech gehabt.", zieht ihr ein Drama ab. Meine Mutter ignoriert mich seit dem und von One bekomme ich nur dämliche Kommentare zugeworfen. Zudem hatte ich gedacht, dass gestern Abend alles fest stand, dass ich nicht essen würde. Nach einem beschissenen Fußballspiel fragt mich meine Mutter dann: "Und wofür hast du dich entschieden? Gibst du deiner Mutter oder Rollo's Mutter einen Korb." Geil. Nun sah es natürlich aus, als würde ich seine Mutter meiner vorziehen. Aber das ist nicht so. Man kann auch übertreiben mit dem hinein interpretieren. Verfluchte Scheiße. Warum muss meine Familie so viele Sachen kaputt machen? Warum ... warum ... ich möchte doch einfach nur glücklich sein. Wenn es ginge, würde ich einfach auf Neustart klicken und dann alles von neuem machen, um es dann aber besser zu machen. Um dann endlich die perfekte Tochter zu sein ...

Ab morgen ist ein Monat rum, seitdem ich diese Diät mache. Aufgrund meines neuen Gewichts, habe ich es neu ausrechnen lassen. Eigentlich hätte ich mit weniger Kalorien pro Tag gerechnet, aber es ist mehr geworden, weil ich nun 4 Sporteinheiten pro Woche eingegeben habe. Wahrscheinlich mache ich immer noch etwas mehr, jedoch ist es mir so lieber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen