Seiten

10 Februar 2014

Die nicht existierende Tochter

Auch wenn ich im Unrecht stehe, mit dem was ich im letzten Post geschrieben habe, ist es nicht dennoch etwas kindisch, wie sich meine Mutter verhält? Sie ignoriert mich, tut so als hätte die Familie nur noch drei Kinder. Es geht sogar soweit, dass sie meine Anwesenheit meidet und noch nicht mal wartet bis One weg geht, obwohl sie das immer macht.

Rollo meint, ich sollte drüber stehen, mir keinen Kopf machen. Jedoch lasse ich so etwas immer an mich ran. Es verletzt mich, dann kann ich nicht so tun, als würde es mir prima gehen. Ab und zu schweifen meine Gedanken ab, was ich alles machen könnte, bis sie mir wieder Aufmerksamkeit schenkt. Dabei gehen die Gedanken in viele Richtungen, aber dann denke ich nur Warum? Nur wegen so einer Kleinigkeit?

Wahrscheinlich darf ich nun immer mit solch einem Verhalten rechnen. Und das noch 4 Jahre lang ... geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen