Seiten

26 Februar 2014

Nur Blabla

Anstatt ins Bett zu gehen und mir meinen nötigen Schlaf zu holen, sitze ich stattdessen vor dem Rechner und schreibe das hier nieder. Dabei ist es wieder nur ein blabla von einer unreifen Teenagerin - werde ich wirklich schon 20? - wie die letzten Posts auch. Jedenfalls kommt es mir so vor.

Viel habe ich auch nicht zu berichten und im Moment kommt mir der Gedanke, ob dieser Blog seinen Sinn verloren hat. Ich missbrauchte ihn schließlich nur um Luft abzulassen, um meine ganzen hasserfüllten Gedanken los zu werden. Positive Gedanken findet man kaum, denn warum soll ich von meinem langweiligen Alltag berichten, wo mich Kleinigkeiten zum schmunzeln bringen, glücklich machen, ihr es aber nicht nachvollziehen könnt? Kurz gefasst, im Moment geht es mir ziemlich gut. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es mir zu gut geht. Geht das? Anscheinend schon.

Denn ich drohe wieder in eine Phase rein zu rutschen. Worum es geht? Unspektakulär. Ums Abnehmen, haha, wer hätte das gedacht. Ich sehe mich selbst wanken, alles wieder fallen zu lassen. Dabei gibt es keinen Grund. Es läuft erstaunlich gut .. wobei ich glaube, dass ich dieses Wochenende wirklich höhere Werte auf der Waage erzielen werde, weil ich undiszipliniert war und da fängt es wieder an.

Montag nicht ordentlich Kalorien gezählt, nur das Frühstück und das Mittagessen. Zu Hause hat man sich einfach was auf den Teller geklatscht und sich gedacht: Passt schon!
Dabei weiß ich ganz genau, dass ich zu viel gegessen habe. Wie gestern auch. Einfach zu viel. Und dann kommt noch dazu, dass ich Montag kein Work-Out gemacht hatte. Ich war einfach zu müde, zu erschöpft, ich hätte es am Abend nicht mehr machen können - billige Ausrede, warum verschiebst du es auch auf den Abend?
Da fängt es an. Die Lustlosigkeit steigt und auch der Gedanke die Work-Outs für den Tag fallen zu lassen nehmen immer mehr Überhand. Oder nennt man das auch Schweinehund? Wenigstens habe ich dann Dienstag doppelt so viel gemacht.
Heute war ich auch sehr erstaunt darüber, dass ich 6 Runden FREIWILLIG um den Platz gerannt war, weil fest stand, dass wir heute wenig beim Fußball machen, sondern eher Taktiken besprechen. Aber es wird dennoch nicht reichen. Es wird nicht reichen um wenigstens wieder das selbe Ergebnis wie letzten Samstag auf der Waage zu sehen.

Alles im allen muss ich ziemlich aufpassen und diese Phase überstehen. Denn wenn ich nun alles wieder fallen lasse, mich gehen lasse, schaffe ich mir wieder ein Problem. Denn dann bin ich wieder ruckzuck auf 70 und ich könnte im Moment schon bei 66 kg heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen