Seiten

15 März 2013

zerbrochenes Glas

Ich trank einen Schluck aus dem Glas, dass mit Wasser gefüllt war, hörte dabei gleichzeitig meiner Schwester zu. "Du musst das noch ändern, so kann das nicht bleiben." Mein Versuch bestand darin ruhig zu bleiben, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich am liebsten das Glas auf den Boden geschmissen hätte. Anstatt diesem Drang nach zu gehen, umfasste ich das Glas nur fester. Ich hatte die Nase einfach gestrichen voll. Wieso ging sie mit mir so um? Ich hatte für SIE Bilder bearbeitet, dann könnte man auch netter zu mir sein, anstatt auf einem hohen Ross zu sitzen.

Aber es ist mal wieder nicht so, als wäre das mein einziges Problem. Ich habe noch mal mit meinem Lehrer geredet. Ohne Erfolg. Er war kein bisschen einsichtig, anstatt jedoch das selbe Argument vorzuführen, fing er auf einmal an, dass ich eine bessere Note gar nicht verdient hätte. Ich hasse Lehrer. Immer bekomme ich die Arschkarte. Danke auch.


Und gerade beim Kendo wurde das Fass zum Überlaufen gebracht. Es war eigentlich richtig gut, bis ich mit diesem Vollidioten kämpfen musste. Er hat mich mehrmals richtig feste auf dem Kopf getroffen und bestimmt 3x an den Armen. Ein Glück hat nur einer bemerkt, dass ich geweint habe. Im Kendo ist es irgendwie nicht so ehrenhaft zu weinen.

An dieser Stelle möchte ich noch mal ein rieses Dankeschön an Chaya geben, die versucht hat mich aufzumuntern, als mein Lehrer so Scheiße war. Echt süß & lieb von ihr. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen