Seiten

25 März 2013

Short Summary

Ich habe heute den Vertrag für mein Freiwilliges Soziales Jahr unterschrieben. :D Ab den Zeitpunkt ist meine Motivation rapide gesunken. Hey, ich hab' die Zulassung für das Abi bekommen & wenn ich mich nicht dumm anstelle, werd ich diese 4 Prüfungen auch meistern. Müsste ich nur anfangen richtig zu lernen. Na ja, zum Glück habe ich noch etwas Zeit, so dass ich die verlorene Zeit an diesem Tag wieder wett machen kann.

Heute hatte ich dazu noch das erste Spiel nach der langen Winterpause (obwohl wir immer noch Winter haben, so ein Dreck -.-). Es war arschkalt, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Wobei ich es schon abartig fand, mit anzusehen, wie meine Finger bei der Kälte angeschwollen sind und so richtig wie Wurstfinger aussahen. Bah! Jedenfalls durfte ich 90 Minuten durchspielen, der kalte Wind ist mir um die Ohren geflogen & jetzt hoffe ich, dass ich nicht krank werde, weil ich morgen mit meinem Schatz & anderen Schwimmen fahre. Wohin? I don't know. Jedenfalls sind da richtig geile Rutschen, wobei ich noch nicht weiß, ob ich mich auf jede trauen werde. xD

Mein Tag war bis dahin echt gut. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gerade in Facebook eine Privatnachricht bekommen habe, dass nun ein Freund nicht mehr dabei ist, ein Geschenk zusammen für meinen Freund zu besorgen. Eigentlich wollten wir ihm Far Cry 3 schenken, doch mein Freund hat das Spiel von jemanden gecrackt bekommen & da hat er unser Abkommen vergessen *schnief*. Jedenfalls find' ich es voll Scheiße, dass nun einer eigenständig ist, sogar sich mit seiner Freundin zusammen tut! Zumal diese von meinem Schatz nicht wirklich gemocht wird. Das macht man einfach nicht! So was hinterhältiges. & jetzt zwingt er ihn regelrecht dazu, dass mein Freund seine Freundin einlädt, wenn er seinen Geburtstag feiert - was noch nicht mal fest steht. Gott ich vergewaltige gerade die Tastatur, während ich das hier nieder schreibe. ICH BIN SAUER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen