Seiten

08 März 2013

Gedankenkotze

"Ich muss ehrlich sein, ich bin stolz auf dich." Überrascht blickte ich zu meinem Vater. Wir waren mit dem Hund im Wald und unterhielten uns über meine Zukunft. "Du machst alles alleine für die Schule. Wenn dein letztes Zeunis dein Abitur-Zeugnis ist, hättest du das beste Abitur in der Familie" Ich musste lächeln. Soweit ich wusste, war dies das erste Mal, dass ich richtig gelobt wurde. Diese Worte von meinem Vater haben mich richtig glücklich gemacht.
Seit Mittwoch - Montag war das Gespräch mit meinem Vater - ist aber alles wieder anders. An diesem Tag habe ich meine Mathe-Vorabiklausur wieder bekommen. Nicht zufriedenstellend. Seitdem habe ich vor den anderen Fächern Angst, denn bislang war Mathe immer mein bestes Fach klausurmäßig gewesen.

"Dir geht es nicht gut." Ich musste mich zusammen reißen, um nicht zu zeigen, dass er ins Schwarze getroffen hatte. Es fühlte sich so an, als hätten sich meine Augenringe ins Gesicht gefressen. "Ich bin nur müde." Ich hatte mich für die halbe Wahrheit entschieden. Theoretisch war jah alles wieder gut, wir hatten gestern über das Problem geredet. Für mich persönlich ist aber nichts gut, wenn alles so bleibt wie vorher. Wir haben nur über das Problem geredet, nichts weiter. Mich haben heute drei Personen gefragt, ob ich schlechte Laune hätte, oder ob es mir nicht gut geht. Jedem habe ich die selbe Antwort gegeben und nur eine erkannte die halbe Lüge. Natürlich bin ich müde gewesen, aber das hindert mich nicht am Lächeln. Im Moment bin ich einfach nicht fähig dazu.


Als wären die Probleme bezüglich der Schule und meiner Beziehung noch nicht genug. Mit dem Abnehmen funktioniert es auch nicht so wie es sollte, bzw. wie ich es mir wünsche. Es reicht nicht mehr, einfach nur das Essverhalten zu ändern & 2x in der Woche Sport zu machen. Ich muss wieder mit meinen Sit-Ups usw. anfangen, ansonsten bleibe ich auf diese 73 kg sitzen. Ich will jah, besonders wenn ich die Erfolge einer Freundin täglich zu Gesicht bekomme, aber ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen.

Der Sportunterricht hat heute wirklich gut getan. Komisch, dafür habe ich immer die wenigste Motivation und Lust, aber am Ende komme ich dennoch mit einem Lächeln aus der Sporthallte. Heute habe ich meine Aufmerksamkeit eher dem Sudoku und meinen Gedanken gewidmet. Es waren keine schönen Gedanken, die ich in meiner Freistunde hatte. Der, der und der hat jetzt frei und ich sitzte hier alleine. Suchen sie mich? Vermissen sie mich? Als ob sie das tun würden. Solange SIE nicht alleine sind, ist für sie alles in Ordnung. Nur ich bin diejenige die immer jemanden vermisst, wenn er fehlt. Mich vermisst man nicht, ich bin nur ein Lückenfüller, nichts weiter.

Hallo Ich, dass alles hasst und schlecht macht. Ich habe dich seid der 7. Klasse nicht mehr gesehen. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen