Seiten

30 März 2013

Du bist nie da

Im Moment fühle ich mich zu Hause unwohl. Eigentlich sollte man sich geborgen, sicher & zufrieden fühlen, oder? Das bleibt bei mir zur Zeit völlig aus. Ich habe das Gefühl, nicht dazu zu gehören. Zur Zeit bin ich lieber bei meinen Freund, denn dort wird mir das gegeben, was mir zu Hause fehlt. Wenn ich mal da bin, muss ich mir immer wieder das Gleiche anhören: "Du bist nie da." - "Wer bist du? Dich kenne ich gar nicht mehr." - "Du bekommst auch nichts mehr von uns mit, oder?"

 
Es nervt. Es verletzt. Ich hab' einfach kein Bock mehr. Sollten sie nicht lieber die Zeit nutzen, die sie mit mir haben, anstatt solche Sprüche raus zu hauen? Irgendwann dürften sie sich nicht mehr wundern, warum ich so selten zu Hause bin. Es ist immer das Gleiche. Bin ich zu Hause, werde ich nach Strich und Faden getadelt oder andere negativen Einflüsse wirken auf mich. Das macht doch keinen Spaß mehr. Früher war ich immer froh, keine Probleme mit meiner Familie zu haben. Ich habe sogar geglaubt, dass ich ewig bei ihr leben kann. Doch zur Zeit möchte ich nur noch so schnell es geht Geld verdienen & dort raus!

2 Kommentare:

  1. Herrje. Das kenn ich ja leider selbst zu gut. Der gemeinste Spruch der mir gegenüber rausgehauen wurde war, als ich mal meinte die Küche wäre zu klein und mir dann gesagt wurde, dass diese ja nur für 3 Personen (also für meine Mum, meine Schwester und meinen Dad) gebaut wurde.
    Kopf hoch, du Süße. Irgendwann wird das besser. Es gibt oft solche Phasen, wo die Familie absolut rumspinnt. Wahrscheinlich sind sie einfach beleidigt, obwohl sie da kein Recht zu haben.
    Vielleicht legt sich das ja wieder - ich wünsch es mir für dich, schließlich soll es dir gut gehen ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber echt nicht nett von deiner Familie, solch einen Spruch raus zu hauen. oO
      Ich hoffe das legt sich wirklich, denn darauf kann ich gerne verzichten. :/ Danke, Liebes. <3

      Löschen