Seiten

12 März 2013

Sinnlosigkeit im Überfluss

Was soll ich noch in der Schule? Besonders in den Fächern, die für mich so oder so nicht Abiturrelevant sind? Ich hocke dort und mach Sudokus, damit ich etwas zu tun habe. Ab und zu, wenn ich die Antwort kenne, melde ich mich auch aber ansonsten .. langweile ich mich zu Tode. Warum nur? Wäre es nicht viel besser, wenn man nur noch in den Fächern unterrichtet wird, die Abiturrelevant sind? Dann könnte ich früher nach Hause und die Motivation wäre auch höher. Aber nein .. ich muss mich nun in den anderen sieben Fächern langweilen. Yeah.

Wenigstens gibt es eine erfreuliche Nachricht: Im Moment mache ich mit einer Freundin zusammen Aerobic. Wir machen beide die Übungen vor dem Laptop und unterhalten uns nebenbei per Skype. Das macht wenigstens mehr Spaß, als wenn man alleine irgendetwas machen muss. Zumal vergeht da die Zeit weit aus schneller. Leider hat sie morgen keine Zeit diesbezüglich und ich muss es morgen alleine machen, was garantiert nur halb so viel Spaß machen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen