Seiten

20 März 2013

Wenigstens findet mich einer hübsch!

Letzte Woche. Mottowoche! Am Montag durften wir unsere Kindheitshelden darstellen. Ich habe einfach ein selbstgenähtes Häschenkostüm von meiner Mama angezogen. Eigentlich war Ash Ketchum geplant, denn dann hätte ich mit meiner besten Freunden etwas zusammen gemacht. Aber hier ist es arschkalt. Da renne ich nicht mit einem T-Shirt durch die Gegend. Demnach wurde das Häschenkostüm ersatzweise ausgepackt.

Dienstag war das Motto: Asi. Ich habe da nicht mit gemacht, weil ich das Thema Scheiße finde. :D Zwar durfte ich mir dann mehrere Sprüche anhören, aber ich habe auch gut gekontert, so ist es nicht.


Heute war dann das Thema Bonzen. Ich habe das schwarze Kleid meiner Schwester angezogen, eine Kette und Schmuck für's Handgelenk, dann zwei schwarze Strumpfhosen und passend dazu schwarze Ballerina. Es war nach wie vor kalt, demnach habe ich mir einen abgefroren. Wenigstens hat es sich gelohnt. Eine Person hat mir ein Kompliment gemacht. Das hat mich sehr gefreut, zumal ich sehr selbstkritisch bin und mich nach wie vor hässlich finde, obwohl ich jah am abnehmen bin - wo es zur Zeit auch nicht wirklich weiter geht, obwohl ich was mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen