Seiten

29 März 2013

Es nimmt niemals ein Ende

Wie man wohl unverschwer erkennen kann, ist es mal wieder über mich gekommen & ich habe das Layout des Blogs geändert *seufz* Ich wünschte ich könnte euch dieses hin und her ersparen, aber ich brauche einfach Abwechslung, bzw. hatte diesmal so eine gute Idee, die ich sofort umsetzten musste. Joar, das ist das Ergebnis davon. Ich hoffe es gefällt euch & ihr seid mir nicht allzu böse, wegen dem erneuten Wechsel. ;)

Mir sind letztens noch paar Gedanken durch den Kopf geschwirrt, die ich hier gerne noch fest halten möchte. Heute aber nicht mehr. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde.

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Design sehr :)
    Ich sollte meins auch mal wieder ändern. Haach.
    Wer könnte dir bei all den schönen Designs böse sein, Liebelein ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes. :* Joar das stimmt, deins ist auch schon lange drin xD

      Löschen