Seiten

14 März 2013

Arschlecken!

Mir ist zum Weinen zumute. Es ist lächerlich und dennoch ist mein Körper mit Enttäuschung, Trauer & unbändiger Wut durch flutet. Warum nur? Warum immer ich? Das ist nicht fair. Das habe ich nicht verdient! 


Worum es geht? Haha. Ihr werdet wohl lachen, wenn ihr den Grund wisst. Es handelt sich hier lediglich um eine Endnote. Englisch. Mein Lehrer gibt mir eine glatte 2, obwohl ich dieses Jahr mehr gemacht habe als letztes, wo ich die selbe Note bekommen habe. Mir kam es eigenartig vor, demnach fing ich an mit ihm zu diskutieren. Wollt ihr wissen was seine Begründung war? Er würde sich nicht wohlfühlen, mir eine bessere Note zu gebe, weil ich schriftlich jah nicht so gut bin. Erstens, dieses Halbjahr habe ich dieses Fach nur noch mündlich. Zweitens, werde ich nichts mit Englisch machen, weil ich weiß, dass dort nicht meine Stärken liegen. Das ist doch kein Grund oder? Grrr .. das hat jedenfalls meinen Tag vermiest. Dazu kommt noch, dass ich heute nur für drei Stunden in der Schule war und Englisch in der 8. & 9. Stunde lag und ich nur geblieben bin, um meine Note zu erfahren. Yeah. Da kann ich mich noch nicht mal über meine 1- in Bio freuen. Aber morgen werde ich noch mal mit dem reden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen