Seiten

27 März 2013

Aqualand

Wir lachten bestimmt eine halbe Stunde. Es war um Mitternacht & wir versuchten eigentlich zu schlafen, uns zu beruhigen, doch viel es uns schwer ernst zu bleiben. Nur fünf Sekunden hielten wir es aus, bevor wir wieder anfingen zu Lachen. Ich kann nicht bestreiten, dass es schön war, doch war es der unpassendste Moment den es geben konnte. Am nächsten Tag mussten wir früh raus & wir konnte nicht schlafen. Demnach waren wir beide etwas fertig, aber wir haben den Tag gut gemeistert. :)

Wir waren im Aqualand, dort wo es einfach .. 5-6 Rutschen gibt. Die sind echt der Hammer. Auf eine habe ich mich erst zum Schluss getraut. Dort stellst du dich in einer Kabine und ein Bademeister drückt dann den Knopf, wenn du soweit bist. Wenn der Knopf gedrückt wird, rutscht dein Herz in die Hose, denn der Boden unter deinen Füßen verschwindet & es ist so als würdest du fliegen. Nach 6 Sekunden ist diese schnelle Rutschpartie beendet. Es gibt mir einen richtigen Kick! Ich bin sie noch 2x gerutscht, danach wollte ich nicht mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass mich alle dazu gedrängt hatte, auch mal zu rutschen & ich es wirklich gemacht habe. Das wirst du dein Lebenlang nicht vergessen, & du bereust es keines Wegs.

Danach sind wir eine Cousine von meinen Freund in Köln besuchen gegangen. Das war eine Tortour. Denn das Navi hat den Geist aufgegeben, kein Handy funktionierte & demnach haben wir uns verfahren, auf der Suche nach einem Parkplatz. Nach einer gefühlten Ewigkeiten fanden wir endlich das Haus, wir waren durchgefroren & das bestellte Essen ebenso. Die anderen hatten schon angefangen, aber wenigstens hatten sie alle Mitleid. Ich hasse Städte dafür, dass sie so groß sind & man keinen Parkplatz findet - jah ich lebe auf dem Land. ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen