Seiten

31 März 2013

73,0 kg

Bah! Ne, dass kann ich nicht mehr sehen. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende endlich um die 71 kg wiegen, doch habe ich wieder einen totalen Rückschlag erlitten. Ich weiß warum. Ich war am Mittwoch nicht diszipliniert genug & nun werde ich dafür bestraft. Na gut, wahrscheinlich ist das nicht der einzige Grund, denn im Moment wird mir nur noch fettiges Essen serviert. Warum bloß? Wieso kann man mir nicht vernünftiges Essen auf den Tisch setzten? Wenn das so weiter geht, werde ich zum reinen Salat-Esser!

2 Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass das nur am Mittwoch liegt. Wobei da auch überhaupt nichts dabei war.
    Es könnte am fettigen Essen liegen. Fett und alles braucht der Körper zwar, aber nur in Maßen. Ich weiß ja nicht, wie viel Sport du momentan machst ?
    Kopf hoch ! Vielleicht ist das aber auch nur eine Wassereinlagerung oder Muskel-Aufbau. Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Es kann viele Gründe haben wieso plötzlich mehr auf der Waage zu sehen ist. Der Körper ist manchmal einfach unerklärlich.
    Gib jetzt nicht auf, okay ? Du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, wahrscheinlich. :/ Ich sollte wohl wirklih auf Salat umsteigen. -.-' Seit Montag & Dienstag hab' ich leider keinen Sport gemacht. Bin nicht wirklich dazu gekommen. Die nächste Woche wird es aber wieder in Angriff genommen!
      Warum kann mein Körper nicht mit mir reden & mir sagen was los ist? Das wäre einfacher.
      Ai, Sir! Noch werden mich solche Zahlen nicht entmutigen weiter zu machen. :) Danke dir. <3

      Löschen