Seiten

02 November 2012

Zum Glück!

Endlich ist jetzt auch das letzte Problem vorerst aus der Welt geschafft. Es ist zum Glück nicht zu einem Streit ausgeartet sondern hat sich kurz davor beruhigt. Bis Ende dieses Jahres möchte ich jetzt nicht mehr mit so etwa konfrontiert werden, für dieses Jahr hatte ich genügend Probleme!

Jetzt gleich bin ich dann bei meiner besten Freundin und zocke mit ihr eine Runde! <3 Darauf freue ich mich schon seit .. anfang der Woche. Es ist einfach schön, dass nichts mehr zwischen uns ist und wir wieder richtige Freunde sind. Das habe ich verdammt vermisst! Wahrscheinlich werden wir uns wie immer nebenbei über jeden Scheiß unterhalten und natürlich viel lachen. Dieser Tag wird sehr schön, dass weiß ich jetzt schon! Und ich finde das habe ich auch verdient, morgen werde ich dann mal wieder an der Facharbeit weiter arbeiten und Hausaufgaben machen *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen