Seiten

19 November 2012

It doesn't matter

Warum stehe ich jeden morgen auf? - Um zur Schule zu gehen.
Warum gehe ich zur Schule? - Um später einen gutbezahlten Beruf zu bekommen.
Warum brauche ich eine Arbeit? - Um Geld zu verdienen.
Warum brauche ich Geld? - Um zu überleben.
Warum lebe ich?


Bei dieser Frage ist es bei mir vorbei. Ich kenne die Antwort nicht. Das Leben hat doch eigentlich keinen Sinn. Es spielt keine Rolle ob ich gelebt habe, noch lebe oder bereits tot bin. Alles scheint so unwichtig zu sein. Das Leben ist ein reines Gefängnis. Ich kann nichts wirklich entscheiden, denn viele Dinge muss ich einfach machen. Alles kommt mir wie eine Zeitverschwendung vor. Auf einmal ist alles egal.


"Wann hast du morgen Schule?" - "Um 8 Uhr."
"Warum bist du so traurig?"

Wie sollte ich solch eine Frage beantworten? Ich hoffe diese Gefühle verschwinden, mit solchen Gedanken, kann ich das Leben nicht mehr genießen.
Das waren meine Gedanken von gestern Abend, ich habe sie nur auf's Papier geschrieben, es hätte sich nicht gelohnt dafür den PC anzumachen. Heute sind diese Gedanken zwar nicht mehr so schlimm, aber auch nur weil ich etwas zu tun habe.

2 Kommentare:

  1. Genau so fühle ich mich grade auch. Nichts macht Sinn. Alles ist egal und es fragen mich auch Leute, warum ich so traurig bin.
    Ich weiß auch nicht..ich bin nicht traurig bzw. möchte es nicht sein. Kann nichts dagegen tun.
    Liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, wenn man hört, dass andere dieses Gefühl auch kennen. Wobei es eig keine schöne Sache ist, diese Gefühle zu haben. Ich hoffe du kommst - so wie ich - wieder aus dieser Phase raus. :)

    AntwortenLöschen