Seiten

10 November 2012

sinnloses Geschwafel

Ich hab' riesen Hunger. Kommt davon, wenn man um 9 Uhr bereits frühstückt und die Eltern erst um 11 Uhr etwas essen. Sie haben später Hunger als man selbst und sie fangen erst an zu kochen, wenn sie Hunger bekommen. Super! Und ich hatte natürlich nicht so viel gegessen, ein Brötchen und eine Banane. Mit leeren Magen ist es schwer eine Facharbeit weiter zu schreiben. Ich hasse Facharbeiten! Ich bin froh, wenn ich das scheiß Ding am 16.11 abgeben darf und damit nichts mehr zu tun hab. Es hält auf und nimmt einen sehr viel Freizeit. Zudem kann man nicht weiter machen, wenn man Fragen an den Fachlehrer hat und man ohne diese Beantwortung nicht weiter kommt. Man will schließlich nichts umsonst machen! Während ich hier halb am verhungern bin und mich mit meiner Facharbeit rumschlage, habe ich nebenbei eine schöne Amv + Lied gefunden. <3 Ach ja, ich liebe Ablenkungen *hust* wie diese hier. Anstatt weiter zu arbeiten jammer ich lieber hier ein bisschen rum. Zur Zeit kreist jeder zweite Gedanke nur um eines: Essen!

2 Kommentare:

  1. Mhh. Trink was bzw trink viel, das hilft oft für eine kurze Zeit. Oder mach dir einen Salat oder iss einfach ein wenig Gemüse, das hat kaum Kalorien und macht satt. :)
    Das AMV ist sau schön :o
    Viel Erfolg bei deiner Facharbeit ._. Du kriegst das schon noch hin !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Hab' jetzt auch etwas im Magen und kann weiter machen!

      Löschen