Seiten

22 November 2012

At the Moment

 
Im Moment habe ich keine Freizeit. Mein Alltag ist zur Zeit nur mit Schule befüllt. Ab und zu mache ich noch meine Sit-Ups oder Dusche, aber für andere Sachen ist einfach keine Zeit mehr. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien, denn dann hab' ich endlich etwas Erholung und kann entspannen - wobei ich auch da schon anfangen muss etwas für die Schule zu machen. Ich mach' Abitur, da kann ich nicht erst in den Osterferien anfangen, alles zu wiederholen. Wobei ganz ehrlich: Ich glaube das ist unmöglich. Ich kann nicht alles von 2 Schuljahren in meinen Kopf haben und abrufen können. Das geht einfach nicht!


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch momentan Probleme in der Schule, allerdings bin ich erst in der 11 und mache bis zur 13.
    Aber ich glaube du schaffst dein Abi und es wird gut.^^
    In den Weihnachtsferien findest du bestimmt Zeit dich zu entspannen.
    Liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese lieben Worte & der Aufmunterung. :*

      Löschen