Seiten

04 November 2012

Something is missing

Warum auch immer, aber mir fehlt etwas. Etwas ganz bestimmtes. Ich weiß auch nicht genau was es ist, aber es hindert mich daran jemanden vollkommen zu vertrauen. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich will dieses fehlende Puzzleteil gerne wieder haben. So kann es nicht weiter gehen!
Heute morgen hatten mein Freund und ich einen kleinen Streit, nichts wildes, aber dennoch so intensiv, dass unsere Wege sich kurzzeitig getrennt hatten. Ich bin unter die Dusche gegangen und er hat sich Essen gemacht. Während ich geduscht hatte, musste ich mit der Angst kämpfen. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich hatte Angst, er würde ins Badezimmer kommen, die Duschkabine, mit einem Küchenmesser bewaffnet, aufziehen. So wie man es wohl von Horrorfilmen oder so kennt. Mir ist selbst klar wie lächerlich das ist, so etwas macht kein Mensch, nicht wegen solch einem kleinen Streit. Ich weiß, dass er es niemals tun würde. Dennoch rechnete ich jeden Moment damit, dass die Tür aufgehen würde. Es ist Wahnsinn und ich wünsche mir so sehr, dass es aufhört. Es ist nicht das Erste mal und ich weiß, dass es an mir liegt. Ich will das nicht! Vielleicht haben mich einfach zu viele Krimis diesbezüglich geprägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen