Seiten

05 November 2012

Lebewohl Schweinehund!

Ich habe mich heute überwunden und habe 20 Sit-Ups gemacht. Das hört sich nach wenig an, aber ich fand es sehr anstrengend, weswegen ich stolz auf mich bin. Ich habe jetzt vor jeden Tag Sit-Ups zu machen und nach jeder Woche die Anzahl zu erhöhen. Dienstag, Donnerstag & Sonntag möchte ich in Zukunft immer joggen gehen - das sind die Tage wo ich nichts sportliches mache. Das Fett muss einfach runter und dazu reicht nicht nur die Umstellung des Essverhaltens, ich muss auch etwas Sport betreiben, wenn ich Erfolge erzielen will! Zudem möchte ich mich nun jede Woche wiegen, umzusehen, ob ich bereits etwas an Gewicht abgenommen habe. Diesmal will ich es wirklich durch ziehen, denn ich möchte mich endlich wohl fühlen in meiner Haut & außerdem möchte ich nicht wie eine zusammengepresste Wurst aussehen auf dem Abiball - jah ich habe vor ein Kleid zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen