Seiten

10 November 2012

#54

Was soll ich sagen? Mir geht es gut. Nach wie vor erfülle ich Sachen, die auf meinen Trainingsplan stehen und bin im Moment sehr mit der Facharbeit beschäftigt. Gibt es noch etwas, was nennenswert wäre? Ich denke nicht wirklich. Wobei es mich ehrlich gesagt graut morgen auf die Waage zu gehen. Ich fürchte mich davor, nichts erreicht zu haben. Denn dann kommt der zweite Gedanke hinzu, dass ich es eigentlich auch sein lassen könnte, wenn die Mühe sich so oder so nicht lohnt. Das will ich verhindern, denn ich will nun an diesem Strang weiter ziehen! Ich weiß, dass ich manchmal Sachen vom Plan ausgelassen habe, aber es ging entweder zeitlich oder körperlich nicht, weshalb ich nächste Woche den Plan etwas umändern werde. Sagen wir so, der Trainingsplan für diese Woche war eher ein Test, umzusehen ob ich das zeitlich und körperlich schaffe. Ich habe erkannt, dass Freitags nach der Schule und kurz vorm Kendotraining nichts mehr geht. Da will ich nur eine Stunde entspannen, bevor ich mich quäle. Eigentlich mag ich die Sportart total, aber gestern glich sie teilweise einer Hölle. Dabei kann derjenige, der das Training geleitet hat, nicht wirklich etwas dafür. Es waren einfach zu viele harte Schläge auf die falsche Stelle des Handgelenkes. Manchmal habe ich mein Gesicht vor Schmerz verzogen, nachdem noch ein falscher Schlag auf die selbe Stelle kam - es waren für kurze Zeit höllische Schmerzen. Aber ich habe durchgehalten, die Tränen unterdrückt und nicht rumgejammert. Das Jammern kommt jetzt! Meine Haut hat sich an gewissen Stellen des Handgelenkes dunkelbraun verfärbt und es ist auch etwas angeschwollen & es schmerzt nach wie vor. Bei jeder noch so kleinen Bewegung. Meine Mutter vermutet, dass sich das braun bald in ein blau umfärben wird. Hippi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen