Seiten

29 April 2012

Schiefgelaufen

Mal wieder gehe ich guter Dinge am PC, um endlich mal die Antworten für meine Playparnter zu schreiben, denn manche warten schon eine Ewigkeit.
Aber wie es so ist, komme ich zu nichts. Lasse mich leicht ablenken und wenn ich dann doch schreiben könnte, ist es zu spät und ich bin zu müde dafür.
So kann es nicht weiter gehen! Zumal der Haufen immer größer und größer wird. (o.o)
 
Eines meiner "Ergebnisse". Anstatt zu schreiben, habe ich nach Fanarts von Avatar: Der Herr der Elemente gesucht. Wahrscheinlich hab ich morgen in der Schule richtig Bock auf schreiben & kann nicht. Das wäre so typisch für mich. Gibt es irgendein Rezept gegen so etwas? (._.)

Ich muss mich langsam um ein Geschenck für meinen Freund kümmern (bislang habe ich noch keine Ideen T_T). Das Geschenck für meine Freundin wird auch nicht von selbst fertig. (~.~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen