Seiten

22 April 2012

Dear Maths

"Liebe Mathematik, ich bin kein Therapeut! Bitte löse deine Probleme selbst."
Im Moment stehe ich mit diesem Fach auf Kriegsfuß.
Wieso auch immer, aber ich kappier's nicht.
Es ist frustrierend.
Am Schlimmsten ist aber immer noch, wenn welche sagen:
Wie, du kannst kein Mathe? Das ist doch dein Leistungskurs!
Jah Mann, dass ist mein Leistungskurs, weil ich den Rest noch schlechter kann. :D
Ich bin kein richtiger Gymnasiast, dem alles in den Schoß fällt, der alles auf Anhieb versteht/kann.
Also hört auf immer das Selbe zu sagen, dass geht mir auf den Sack.
Als wäre ich nicht schon frustriert genug. -.-

4 Kommentare:

  1. Das kommt mir so verdammt bekannt vor ..
    Alle erwarten von Gymnasiasten immer das BESTE.
    Das ist so ätzend ..
    Ich versteh dich echt zu gut, Engel ..
    Aber gib nicht auf. Irgendwann haut das schon hin !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn man verstanden wird. :)
      Ich hoffe mal, dass es besser wird. Danke dir. <3

      Löschen
  2. Ou mir geht's genauso wie dir..
    nur das ich noch keine LKs hab..
    weil ich grad mal in der 8. bin aber trotzdem..
    mir gehts echt so..o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch viel vor dir *patpat* Mein Beileid. ^^" xD
      Aber schön, dass es noch andere gibt, die es so sehen. :)

      Löschen