Seiten

15 April 2012

The End

Der letzte Tag der Ferien.
Mal wieder sind sie viel zu schnell umgegangen. Wie im vorherigen Post erwähnt, habe ich fast nichts geschafft, was ich schaffen wollte. Aber das ist auch egal.
Ich meine, ich habe endlich Tanja getroffen! <3
Dieses Treffen war schon sehr lange geplant, aber i.wie konnten wir es nie umsetzten. Donnerstag hat sie mich besucht und ist bis Freitag geblieben. Ich freu mich schon, sie in den Sommerferien zu besuchen, wo wir meinen 18. Geburtstag (ich bin noch 17 O:) nachfeiern werden. ;D

Gestern war ich auf der Geburtstagsfeier von meinen Kumpel. Es war schön, doch je später es wurde, desto betrunkener (jo, ich trinke keinen Alkohol :D) wurden die Leute und dann fing es an unangenehm zu werden. Ich fühl mich unter solchen Leuten, die nur auf Party, saufen & tanzen aus sind; einfach nicht wohl. Ich hab' nichts dagegen, wenn welche tanzen, doch hatte ich wirklich Angst, dass welche hinfallen würden oder aber sich übergeben würden. Zum Glück ist so etwas nicht passiert, als ich noch da war.


Einfach unglaublich, reinhören lohnt sich!
Sie covern auch andere bekannte Lieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen