Seiten

12 April 2012

Time waits for no one

 "Eine Zeit liegt hinter uns, eine Zeit liegt vor uns,
nur wir haben keine Zeit.
"



Dieser Spruch spiegelt meine derzeitige Lage wieder.
Obwohl ich in den Ferien eigentlich  viel Zeit habe, habe ich sie dennoch nicht.
Ich hatte so viel vor und das Ergebnis sieht so aus:

[  ] Buch zu Ende lesen
[  ] viel bloggen
[  ] Staub wischen
[x] Haare schneiden
[  ] AMV fertig stellen
[x] The Hunger Games - Tribute von Panem (Kinobesuch)
[  ] regelmäßig Joggen gehen (Ausdauer trainieren)
[  ] Steins;Gate zu Ende schaun (ist ein Anime)
[x] Freunde treffen
[  ] Fesseln des Verrats lesen (ist ein Manga)
[x] An dem Geburtstagsgeschenck weiter arbeiten
[  ] für Kunst ein Relief machen (werde ich Sonntag vll mit 'ner Freundin machen)

Meiner Meinung nach, habe ich sehr wenig in den Ferien geschafft.
Vielleicht sollte ich mir in Zukunft nicht mehr so viel vornehmen.

1 Kommentar:

  1. Kenn ich nur zu gut:)
    Geht mir immer genauso o:
    Liebe Grüße;)
    Hast n tollen Blog:)

    AntwortenLöschen