Seiten

17 April 2012

Mit der Sonne

Endlich habe ich die AMV fertig!


Die AMV handelt über diese zwei Hübschen auf dem Bild.
Die Schwierigkeit hierbei war, sie stammen aus zwei verschiedenen Animes,
weshalb ich manche Szenen gezwungener Maßen zusammen schneiden musste.
Glaubt mir, es war anstrengend und hat mir viel Zeit gekostet.

Wieso ich so etwas mache?
Nun ja, hierbei handelt es sich wieder um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenck. :3
Diese beiden Personen sind aus einem Play von 'ner Freundin & sie hatte sich mal beschwert, dass es keine schönen AMV zu ihrem Charakter gibt. Demnach kam ich auf diese Idee & joar ... das ist das Ergebnis:


Ihr könnt jah selbst urteilen, ob es mir gelungen ist oder nicht. ^^
Natürlich hoffe ich, dass es dir gefällt und sich das Warten gelohnt hat!

Ganz am Rande:
Das Programm, womit ich es bearbeitet habe, ist nun hinüber ... ein Glück, dass es nicht früher den Geist aufgegeben hat. Nun kann ich in Ruhe sehen, ob sich das Problem so behebt, oder ob ich es neu installieren muss. o.o

2 Kommentare:

  1. Heii,
    ich muss sagen echt tolles Video:)
    Eigentlich hab ich keine Ahnung von Animes&so und guck solche Videos eigentlich auch nicht aber das ist echt schön und gut geworden:)
    Ich hab zwar nicht viel Ahnung aber ich würde sagen du hast Talent;)
    weiter so:*)
    Und ganz liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen