Seiten

22 April 2012

Schule - Yippi!

Das die erste Woche nach den Ferien anstrengend war, hatte ich bereits erwähnt.
Donnerstag war jedoch die Krönung!
Ich hatte lange Schule und als ich zu Hause war erfuhr ich, dass ich in einer guten Stunde einen Zahnarzt-Termin hatte. Zu diesem Zeitpunkt war ich Hundemüde, konnte mich aber leider nicht kurz hinlegen. Es wäre nicht so schlimm gewesen, hätte ich nicht 45 Minuten im Wartezimmer verbracht und musste dann auch noch 10 Minuten im Behandlungsraum warten, bis die endlich mal etwas geschissen bekamen. Super, dabei  musste ich noch Hausaufgaben machen. Klar war ich ab da einfach nur sauer. Doch legte es sich, als ich erfuhr, dass ich in ferner Zukunft operiert werden muss. Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Zähnen, mehrere Milchzähne mussten gezogen werden, damit die überhaupt raus kommen. Nun muss ich operiert werden, weil ein Zahn den anderen an's Rauswachsen hindert. Auf so etwas kann ich verzichten. Allein das Wort Operation gefällt mir nicht. Aber ändern kann ich es dann wohl auch nicht.


Gestern haben mein Freund und ich uns nach langem einfach mal ausgesprochen. Es war nötig, um wieder eine Harmonie in unsere Beziehung zu bringen. Wir hatten keinen Streit oder so, aber es waren mehrere Dinge, die nie ausgesprochen wurden und dadurch Missverständnisse entstanden sind. Gestern wurde alles rausgelassen, begleitet von Tränen. Es hat gut getan und wir haben vor, nicht noch mal den selben Fehler zu machen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen