Seiten

28 April 2012

Sport

"Sport ist Mord, dass ist doch klar!"

Im Moment stimmt es sogar. Jedenfalls was mein Sportunterricht betrifft.
Unserer Sportlehrerin ist auf die brilliante Idee gekommen, im Wald zu joggen.
Yeah, ganz viele Pollen, yeah, ich bin dagegen allergisch. (:D)
Zwar hatte ich keinen Niesanfall, aber meine Augen waren wie ausgetrocknet, haben gejuckt und nachher mein Körper ach an manchen Stellen, echt prima. Zwar hatte die Lehrerin gefragt ob jemand Asthma hat und ich habe mich gemeldet, doch ein Spray dagegen besitze ich nicht mehr. Früher als ich klein war, habe ich eine zu hohe Dosis bekommen, weswegen ich davon lieber ganz ablasse.
Ich hasse es im Wald zu joggen! Er ist einfach so uneben und die Stolpergefahr ist sehr hoch. Ich bin kein Freund von Ausdauer, aber mir wäre es lieber, wenn wir es auf dem Sportplatz machen würden.
Das Beste ist aber immer noch, sofort am Anfang fliegt erst mal irgendein Insekt in meinen Mund, bzw. versucht es und ich hinder sie daran. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen