Seiten

19 August 2014

Miss Perfect

"Eight, warst du als Letztes auf Klo?"
"Äh jah .. ich hab vorhin geduscht."
"Die Klopapierrolle ist leer. Irgendwie sind Mama und ich die einzigen, die das machen. Komm mal her ich zeig dir wie das geht."
Es ist nicht das erste Mal, dass sie mir unbedingt etwas beibringen will. Ich könnte kotzen. So etwas regt mich tierisch auf. Eigentlich wollte ich warten bis sie sich fertigt gemacht hat, aber sie braucht immer solange und dann bin ich ins Badezimmer gegangen. "Guck mal, ich hab es extra für dich so gelassen, damit du eine neue Rolle dran machen kannst. Warum hast du es eigentlich nicht gemacht?" - "ALTER ICH HABS VERGESSEN! Tu nicht so als würdest du nie etwas vergessen" Danach hat sie noch irgendetwas  gelabert, aber ich habe mich darauf konzentriert es zu überhören, damit die Sätze in meinem Kopf nicht über meine Lippen kommen. Wenn ich wollte könnte ich ziemlich gemein sein. Aber dann wäre ich die Böse. Miss Perfect würde mich doch niemals provozieren. Ich bin jah nur empfindlich blablabla ... lasst mich doch einfach in Ruhe!

1 Kommentar:

  1. Wie überheblich von ihr! "Kommt ich zeig dir wies geht" bäääh voll daneben! Hätte mich an deiner Stelle auch voll aufgeregt. :/

    AntwortenLöschen