Seiten

02 August 2014

Bevor ich zur Feier gefahren bin, hatte ich noch ordentlich etwas gegessen. Einerseits, weil ich richtig Hunger hatte, andererseits, weil ich nicht wusste was es da zu Essen gibt -  natürlich alles im Rahmen meiner Kalorien.
Ich konnte mich lange zurück halten, doch dann wurde der Süßkram auf den Tisch gestellt und nach einer Weile habe ich zugegriffen. Wenigstens habe ich nicht den restlichen Abend damit verbracht, sondern hab nur ein bisschen genascht. Am meisten stört mich die Tatsache, dass ich Schokolade gegessen habe. Das ist mir aber viel zu spät aufgefallen. So ein Mist.
Gleich gehen Two und ich erst mal ins Fitnissstudio. Ansonsten steht Aufräumen, Kendosachen waschen, Auto waschen und Bett neu beziehen auf meiner To-Do-Liste. Mal sehen, was ich davon heute mache - eigentlich wollte ich das gestern alles schon gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen