Seiten

31 August 2014

Ein Kapitel endet und ein Neues beginnt

Morgen ist es soweit. Mein erster Arbeitstag als Auszubildener. Ich freue mich sehr darüber. Ich bin richtig aufgeregt und hoffe einfach, dass alles gut geht.

Zum Abschluss des alten Kapitel 'FSJ' habe ich am Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert. Ich habe es nicht mit dem Hinterdanken getan, noch mal eben Geschenke einzusacken, sondern um alle einfach wieder zu sehen. Mittlerweile sieht man sich ziemlich selten und das ist Schade. Und das war der Grund, warum ich mich doch für eine Feier entschieden habe. Anfang des Jahres wollte ich das eigentlich nicht, aber nachdem ich auf einer Feier von einem Freund war und gemerkt habe, wie schön es eigentlich ist alle zu sehen und zu reden, habe ich mich dafür entschieden. Meiner Vorliebe für Gesellschaftspiele sind wir auch nachgegangen. Doch ist dies nicht das einzige, was besonders war. Rollo hat bei mir geschlafen. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, als er zum letzten Mal hier geschlafen hat, wahrscheinlich würde ich noch nicht mal lügen, wenn ich 1-2 Jahre schätzen würde. Vielleicht schaffe ich es jah, ihn nun öfter dazu zu überreden, bei mir zu schlafen. Es ist auch schön, wenn man ab und zu auch am Wochenende zu Hause ist. Sonst bin ich jah immer bei ihm.

Morgen werde ich einen Post schreiben, wo ich Vergleiche zwischen Anfang des Monats und Ende des Monats Gewichttechnisch machen werde. Zum Ende hin hatte ich wieder eine 'Ist doch scheiß egal' Phase, weshalb es wohl nicht das gewünschte Ergebnis sein wird. Aber davon werde ich mich nicht unterkriegen lassen, sondern werde ab morgen wieder richtig durchstarten.

1 Kommentar: