Seiten

20 August 2014

Level up!

Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute wieder früh aufstehen. Um 06:00 Uhr um genau zu sein. Das bin ich nicht mehr gewöhnt. Als ich noch FSJ-lerin war, musste ich frühstens um 07:00 Uhr aufstehen. Nun darf ich zukünftig immer um 05:45 Uhr aufstehen, wenn ich zur Berufsschule muss. Läuft! Wenigstens muss ich nur 1x die Woche dahin, dann geht das voll klar. Zumal hab ich immer um 14:30 Uhr schluss, demnach kann man sich wohl nicht beschweren, oder? Ich muss mich nur daran gewöhnen früh aufzustehen. Wobei ich eigentlich nicht solche Probleme habe, nur dass ich den ganzen Tag dann müde bin, wenn ich nur 7h Schlaf bekommen habe, ich brauche mindestens 8h. Bald ist der August auch schon vorbei und dann fängt die Ausbildung an. Einerseits freue ich mich mega darauf, andererseits habe ich Angst zu versagen. Aber ich muss es einfach schaffen!

Heute wurde ich als ziemlich egoistisch von One bezeichnet, nur weil ich IHREN Teller nicht mit weggeräumt habe. Eigentlich ist es gang und gebe, dass jeder seinen eigenen Teller wegräumt. Na jah, soll sie nur meinen, in meinen Augen ist sie egoistischer. Aber da behalte ich lieber meine Gedanken für mich, bevor ich noch Ärger bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen