Seiten

19 August 2014

Da ist man nach einer Woche wieder zu Hause und hat nach wenigen Minuten wieder das Bedürfnis zu verschwinden. Vielleicht hätte ich das sogar gemacht, wenn Rollo nicht arbeiten müsste, ich nicht morgen 'eingeschult' werde und Donnerstag nicht der Frauenarzttermin wäre. One geht mir besonders auf die Nerven. Da fragt man, ob die Uni sie angenommen hat und sie stellt lediglich die Gegenfrage: "Ah, kannst du es etwa nicht mehr erwarten, mich los zu werden?" Dann werde ich mich in Zukunft nicht mehr nach den aktuellen Stand erkunden. Aber wenn sie so fragt: Jah, ich kann es wirklich nicht mehr abwarten, denn dann werden sich unsere Begegnungen auf ein Minimales reduzieren. Dann kann sie mir nicht mehr andauernd auf den Sack gehen und es ist so als hätte ich ein eigenes Zimmer. Vielleicht kommt mir meine Familie auch nur so unerträglich vor, weil ich in den letzten sieben Tagen sehen durfte, wie cool es eigentlich ist eine eigene Wohnung zu haben. Aber bis dahin werden noch 3 1/2 Jahre vergehen, also frühstens wenn meine Ausbildung vorrüber ist, kann ich mich dann auf einen Auszug vorbereiten. Vorher heißt es: Auto abbezahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen