Seiten

24 August 2014

Eigenartiger Rhytmus

Die letzten Tage habe ich höchsten immer zwei Mahlzeiten zu mir genommen und dazwischen waren immer mehrere Stunden. Sonst nagt mein Magen bereits an meinen Reserven, bevor die 4h rum sind. Gestern hatte ich zum Beispiel nur 1x gegessen. Um halb 11 hatte ich dann doch keine Lust mehr etwas zu essen und bin mit einem hunrigen - aber nicht sehr starkem - Gefühl ins Bett gegangen. Heute habe ich zwar auch nur 1x richtig gegessen, dafür habe ich aber mit Süßkram und einem Stück Kuchen alles wieder ausgeglichen. Ich bin mal gespannt, was die Waage am Montag sagen wird ..

"Was haben wir denn hier?" Mein Atem stoppt als Rollo mir über den Bauch fährt und denke, er spricht meine Rippen an und warte nur auf eine Predigt. "Das sind jah Bauchmuskeln." Diese Aussage lässt mich Schmunzeln. Ich war erleichtert, dass er nicht wieder mit dem 'Hör' auf mit dem Abnehmen' ankam. Anscheinend bringen die Bauchübungen im Fitnissstudio wirklich etwas.

Ich mag dieses Foto, denn es ist ein schönes Lächeln. Kein aufgesetztes. Das habe ich Freitag morgens um kurz vor 4 mit Jessi aufgenommen, nachdem wir von 22:30 Uhr feiern waren. Aufgrunddessen, dass ich nicht weiß, ob ich sie auch zeigen darf, habe ich sie lieber rausgeschnitten. Ohne jegliche Vorwarnung würde ich wohl auch einen Hals kriegen, wenn ich auf einmal ein Bild von mir im Internet sehe. Der Abend war ziemlich schön, wenn auch für meine Füße am Ende sehr schmerzhaft. Aber irgendwie finde ich es Schade, wenn meine Abiballschuhe nur im Keller vergammeln. Wengistens habe ich keine Blasen bekommen und konnte ohne Probleme am Kendotraining teilnehmen. Meinetwegen hätte ich solche Abende viel häufiger. Aber leider spielen die wenigstens Discos - oder ich kenn einfach keine - meine Musik und alleine dahin zu gehen ist auch irgendwie komisch. Wenigstens bleibt es somit etwas Besonderes!

3 Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ein wirklich schönes Foto :) Und deine Haarfarbe ist so schön und passt richtig gut zu dir. <3

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaankeee das du mich rausgeschnitten hast :D
    Denn auf dem Handy sahen die meisten Bilder zwar gut aus, aber man weiß ja nie, wie es dann letztlich bei besserer Auflösung auf dem PC aussieht.
    Und neben dir kann ich sowieso nicht gut aussehen ^^ du stiehlst einem da die Show, du hübsches Mädchen.
    Würd aber auch gerne öfter hingehen, aber naja, so ist das eben.

    AntwortenLöschen