Seiten

20 Januar 2013

Ridiculous

Ich dachte wir wären nun alle Abiturenten, die kurz vor den Prüfungen stehen. Doch sind anscheinend die meisten noch Kindergartenkinder. Mittlerweile hasse ich meine Stufe einfach Abgrundtief. Nur wenige von ihnen kann ich wirklich leiden.


Ich freue mich schon auf den 22.03 - Letzter Schultag. Dann muss ich so viele nicht mehr sehen, erst am 05.07 habe ich das Vergnügen wieder. Wobei ich mich Frage ob ich wirklich dorthin gehen sollte. Jah, es ist zwar mein Abschluss, doch mit dieser Stufe ... erst dieses Gerücht und nun werde ich von manchen als Schlampe angesehen. Hut ab für alle Idioten, die ein Urteil über mich fällen, obwohl sie mich noch nicht mal kennen. I hate it!


4 Kommentare:

  1. WTF ? Was haben die jetzt bitte wieder verbockt bzw wer labert jetzt schon wieder Scheiße ?
    Ich kann nicht glauben, dass das Niveau dieser Stufe immer weiter in den Keller sinkt. Ich dachte ernsthaft, schlimmer gehts nicht mehr. Aber bei denen hab ich mich wohl Haushoch getäuscht.
    Lass die reden. Ganz ehrlich. Die sind es nicht wert, dass du dich drüber aufregst oder gar Gedanken darüber machst.
    Versuchs zu ignorieren. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfacher gesagt als getan. Eigentlich kann es mir wirklich egal sein, was sie von mir denken, dennoch ist es erst mal ein purer Schock. Wir hätten manche Fragen aus dem Schülerranking streichen sollen ..
      Danke für deine lieben Worte. <3

      Löschen
  2. Mir macht meine Stufe auch Probleme...
    Aber ich steh auch noch nicht vorm Abschluss. Dafür wünsche ich dir erst mal viel glück und...wegen denen...
    Deren benehmen ist einfach unreif.
    Du schaffst das schon, bist besser als die. ;)
    <3

    AntwortenLöschen