Seiten

27 Januar 2013

WAAAAH!

Wäre ich ein Drache der Feuer spucken kann, würde ich es tun. Ich bin wütend. Man kann es gar nicht mehr in Worte fassen. Ich muss diese gewaltige Wut los werden, bevor noch irgendjemand daran leidet.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Eigenschaft, die ich abgrundtief hasse zu dir gehören würde. Aber das tut es. Obwohl ich versucht habe, dir die Augen zu öffnen, beharrst du dennoch darauf, dass du Recht hast. Das stimmt aber nicht. Du liegst im Unrecht und dennoch versucht du mir weiß zu machen, dass eine meiner Freundinnen eine falsche Schlange ist? Wie kannst du nur so etwas sagen?


So oder so sind all meine Freunde für dich scheiße. Du redest immer schlecht von ihnen. Die eine ist komisch, die andere ist zu laut und wiederrum eine andere will anscheinend immer im Mittelpunkt stehen? Alter, was hast du gegessen? So etwas zu sagen ist wirklich die Höhe. Du kennst sie alle überhaupt nicht und dennoch nimmst du dir diese Frechheit so etwas zu sagen?

GOTT! ICH HASSE DAS! Es ist jah nicht so, dass du nur darüber redest, was du an ihnen nichts magst - nein! Du gehst einen Schritt weiter und versucht meine Freunde vor mir schlecht zu machen! Das geht gar nicht! Du tust immer so, als wärst du der beste Menschenkenner, aber das bist du nicht. Hör' verdammt noch mal auf mit dieser Kinderkacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen