Seiten

06 Januar 2013

Where To Go?

Ich könnte euch jetzt damit langweilen, dass ich rumjammer mit 'ich muss morgen wieder zur Schule', aber das mach' ich nicht. Wer hat schon Bock darauf? - Keiner. Aber wenn wir mal ehrlich sind, hat die Schule auch etwas Gutes. Wenn du nicht Lehrer wirst, wirst du niemals wieder so oft frei haben, wie in der Schule.

Eigentlich hatte ich viele Pläne für die Ferien, aber so gegen Ende der Ferien habe ich sie alle verworfen und nur noch die freie Zeit genossen. Hey, dass waren meine letzten offiziellen Ferien. Da darf ich das wohl! In knapp 3 Monaten muss ich nur noch für die Prüfungen zur Schule & dann bis zu den Ergebnissen zittern. Ich hoffe, dass ich nicht in die Nachprüfung muss & ein sehenswertes Abiturzeugnis hinbekomme. Wenn das geschafft ist, kommt erst einmal ein freiwilliges soziales Jahr auf mich zu & währenddessen muss ich mir schon über meine Zukunft Gedanken machen. Was will ich eigentlich machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen