Seiten

04 Januar 2013

Schlafmangel

Wie bereits in dem vorherigen Post erwähnt, habe ich gestern Tee getrunken. Es war Schwarzertee und ich habe davon viel getrunken. Erst gegen Abend, als ich wach im Bett lag, erinnerte ich mich daran, dass darin viel Koffein enthalten ist. Sauber. Eine Minute vor 2 Uhr ist mir aufgefallen, dass jah jetzt eine Freundin Geburtstag hat, und habe ihr geschrieben. Kurz danach hörte ich, wie mein Bruder ankam. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen, doch um 4 Uhr bin ich wieder wach geworden. Dann noch mal um kurz vor 8. Eigentlich hatte ich geplant um 9 Uhr aufzustehen, doch habe ich bis 10 Uhr durchgeschlafen und irgendetwas komisches geträumt. Mittlerweile erinnere ich mich gar nicht mehr daran. Gestern habe ich mir gewünscht, dass es einen Schalter gebe, wenn man diesen umlegt, ich dann sofort schlafen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen