Seiten

16 Januar 2013

Update

Hey Leute, zur Zeit gibt es einfach nichts, worüber ich mich auslassen müsste, weshalb der Blog zur Zeit sehr ... tot scheint. Im Moment ist meine einzige Freizeitbeschäftigung Fairy Tail zu gucken. Ein sehr amüsanter, aber mittlerweile auch ernster & spannender Anime. Müsste ich nicht zur Schule, würde ich wohl den ganzen Tag hier sitzen und das gucken.


Im Moment habe ich Probleme mit dem Schlafen. Egal wann ich ins Bett gehe, es ist immer das selbe Resultat: Müdigkeit ohne Ende! Es kotzt mich einfach nur noch an. Vielleicht sollte ich es noch mal mit heißer Milch mit Honig versuchen, jemand meinte, dass es helfen könnte. Mal sehen..

Bald habe ich endlich das Bild zu Ende gemalt, woran ich zwischendurch dran arbeite. Wenn es soweit ist, werde ich es hier hochstellen, damit ihr eurer Kritik freien Lauf lassen könnt. :D
See you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen