Seiten

15 November 2014

Ich warte

Ich bin es mittlerweile Leid immer wieder auf Knien zu rutschen und darum zu betteln, dass er mir zeigt was ich ihm bedeute. Es ist lange her, dass er mal etwas getan hat, was mir viel bedeutet hat. Im Gegensatz mache ich viel, ich funktioniere, damit diese Beziehung nicht zum Scheitern verurteilt ist, befinde mich aber in einem gleichgültigen Gefühlszustand, um mich herum nur Nebel. Im Moment läuft so vieles einfach richtig gut, außer meine Beziehung. Sonst war es immer anders herum. Ich dachte immer sie wäre perfekt. Wir würden für immer zusammen bleiben. Mittlerweile bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Ich bin nicht glücklich, aber irgendwie auch nicht traurig. Was dieses Thema angeht bin ich irgendwie abgestumpft. Es ist mir egal ob wir nun zusammen sind oder nicht. Einzig und allein diese fast 3 Jahre die wir zusammen sind, hält mich zurück. Es ist so eine lange Zeit und eigentlich will ich nicht, dass es endet. Aber gleichzeitig bin ich mit dieser Situation nicht zufrieden, denn ich gebe so viel und bekomme einfach nichts zurück. Meine kleinen Wünsche werden einfach umgangen. Hauptsache er bekommt seinen Willen. Aber ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet, mit ihm diskutiert. Ich will einfach nicht mehr. Ich werde warten. Warten auf eine Veränderung. Das er mir von sich aus zeigt, was ich ihm bedeute und ich ihn nicht nach mehren Bitten dazu auffordern muss.
Ich werde aber nicht ewig warten ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen