Seiten

18 November 2014

Gefühle sind doch vorhanden

"Ich glaube keiner von uns hätte ein Problem jemanden neues zu finden." Auch wenn dieses Gespräch aus Spaß entstanden war, merkte ich auch, dass er diesen Satz ernst meinte und fragte mich im Nachhinein, ob es eine Anspielung sein sollte. "Ich glaube nicht. Ich bin ziemlich anstrengend." Ich meinte das auch ernst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich noch Mal jemanden finden würde, der meine Launen aushält und Verständnis für mich hat. "Das stimmt." Mit einem frechen Grinsen blickt er mich an, während ich mich zum Aufbruch fertig machte.
[...]
"Vielleicht solltet ihr eine Beziehungspause einlegen. Vielleicht einen Monat oder so, damit er wieder merkt wie viel du ihm bedeutest und er sich wieder mehr Mühe gibt." Gestern beim Training habe ich mich Two anvertraut und ich habe gemerkt,  dass sie sich gefreut hat, dass ich mit ihr rede wenn mich etwas belastet. Da hatte ich gemerkt, dass ich doch nicht abgestumpft bin, es ist mir nicht egal. Ich möchte mit ihm zusammen bleiben. Über ihren Vorschlag war ich skeptisch. Ich kenne mindestens zwei Leute die eine Beziehungspause eingelegt haben und es eigentlich nur ein Vorschieben des Schlussstrichs war. Zumal kann ich mir gut vorstellen, dass Rollo diesen Vorschlag bereits als Schluss machen sehen würde. Er wäre nicht begeistert. Und dennoch habe ich diese Idee nicht verworfen. Ach man .. ich weiß nicht was ich tun soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen