Seiten

29 November 2014

Noch mehr Tränen

Nun sind die wenigen Hoffnungen auch erstickt worden. Ich hab ihn angeschrieben, einerseits weil ich etwas los werden wollte, andererseits weil ich ihm darum beten wollte die Daten bei Facebook zu ändern.

Danke, dass ich solange mit dir zusammen sein durfte. Es war sehr schön und demnach jetzt auch so schmerzhaft. Du hast mir so viel gegeben und ich dir im Gegenzug so wenig. Es tut mir Leid. Ich hoffe die nächste wird die Richtige sein, die mehr Zeit für dich hat. Solange du dieses Profilbild in Facebook hast und diesen Beziehungsstatus, werde ich immer noch Hoffnungen haben, demnach solltest du es besser ändern. Ich denke ich werde Dienstag vorbei kommen um meine Sachen abzuholen die noch bei dir sind.
Ich will dich jetzt nicht ignorieren
Nur was soll ich dir jetzt antworten?
Du kannst mir glauben das ich nach fas 3 Jahren Beziehung kein gutes Gefühl dabei habe. Und es momentan so ist das der Verstand über den Gefühlen steht. Es war schön nur ich will nicht mehr alleine sitzen gelassen werden und brauche jemanden der dauerhaft meine Nähe sucht.

Er hat beides bei Facebook geändert und ich bin wieder in Tränen ausgebrochen. Aber ich glaube es besser wenn es jetzt sofort passiert, als wenn ich noch Hoffnungen hege und es später wenn ich mich gefangen habe passiert und ich wieder weine. Es ist besser so und deswegen habe ich ihn auch angeschrieben. Ich fühle mich so elend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen