Seiten

20 November 2014

Ich sage Nein

Ich habe meine Disziplin wieder gefunden. Ich sage nein zu Weizenbrötchen, Nutella, Kuchen, Abendessen. Ich esse nur 2x am Tag. Um 8 Uhr zur Früstückspause und um 15 Uhr wenn ich wieder zu Hause bin. Danach nichts mehr. Abgesehen vom Mandeleis esse ich seit Montag nichts mehr süßes - und das wird bald auch vom Essensplan gestrichen. Aber Abends habe ich auch keinen Hunger mehr. Ich brauche es nicht. Sonst habe ich nur wegen dem Appetit gegessen, nicht weil ich Hunger hatte, sondern weil ich meinen Gelüsten nach Nutella nach gehen wollte. Aber jetzt nicht mehr. Ich möchte endlich meine Ziele erreichen und ich finde keine Diät, die Nutella oder andere Kalorienbomben akzeptiert. Mittwoch wollte ich erst eine Ausnahme machen, aber ich bin stark geblieben.
Ich fürchte mich vor Samstag. Da hat meine Mutter Geburtstag und dann gibt es Kuchen. Ich hab mir vorgenommen nur ein kleines Stück zu essen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. Und wenn ich es nicht kann, verliere ich vielleicht meine Disziplin.

1 Kommentar:

  1. Ein Tag Ausnahme heißt noch lange nicht Disziplinverlust. (:
    Sei stark. <3
    *knuddel

    AntwortenLöschen