Seiten

31 Juli 2014

Mir geht's gut

Auch wenn ich mich noch nicht ganz an alle Regeln halte, habe ich ein gutes Gefühl, dass es gut läuft und freue mich auf meinen Wiegetag. Im Gegensatz zu vorher ist er nicht am Samstag, sondern am Montag. Ich habe ihn geändert, weil ich früher am Wochenende alles schleifen  gelassen habe - denn dann hatte ich viel Zeit dazwischen, um das Wochenende in der Woche auszugleichen, sodass Samstag die Zahl auf der Waage nicht in die Höhe schoss. Jetzt soll es anders laufen.
Aus diesem Grund hatte ich Angst mein Vorhaben nicht umzusetzen, weil ich seit Montag bis gestern Abend bei Rollo war. Und Montag wollte ich wieder mit dem Abnehmen starten. Meine Sorge war umsonst, es hat abgesehen von Kleinigkeiten super funktioniert.
Ich weiß nicht wieso, aber bislang habe ich es nur 1x geschafft 2l am Tag zu trinken. Sonst liege ich immer drunter, 1x sogar deutlich darunter. Irgendwie vergesse ich es immer. Vielleicht sollte ich mir einen Wecker stellen, der in jeder halben Stunde los geht, so dass ich ein Glas Wasser trinke ... dann müsste ich es doch eigentlich schaffen, oder?
Und da wäre noch das Sportproblem. Montag habe ich hoch motiviert damit angefangen, aber dannach .. vergessen/verdrängt. Dabei sind es nur ein paar Minuten .. heute werde ich erst ins Bett gehen, wenn ich Übungen für den Bauch gemacht habe. Mit Threes Freundin habe ich ausgemacht - da ich nun den gesamten August frei habe -, dass wir zusammen ins Fitnissstudio gehen. Sie geht schon eine Weile hin und ich brauche einfach jemanden, mit dem ich zusammen hingehe, sonst würde ich nur einmal den Arsch hoch kriegen und sonst nie wieder hin gehen. Ich hoffe das funktioniert! Leider bedeutet das wiederrum, dass ich Geld ausgebe, aber ich gehe zwei Wochen noch bei meiner Chefin als vollwärtige Teamerin arbeiten, so dass ich das schnell wieder raus haben müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen