Seiten

12 Juli 2014

Geburtstag diesmal anders

Diese Woche war ich auf einer Ferienfreizeit als Teamer tätig. Es fing bereits chaotisch an, denn meine Chefin ist krank geworden und somit musste ich auch einige Aufgaben von ihr erfüllen. Aber wir haben alles einiger Maßen über die Bühne gebracht, wie ich finde.

Am Donnerstag hatte ich Geburtstag. Es fühlte sich so unwirklich an. Natürlich wusste ich, dass ich Geburtstag hatte, aber es war anders, weil ich nicht zu Hause war. Ab und zu hatte ich mich gefragt: Habe ich wirklich Geburtstag? Aber nach den ganzen Gratulationen per SMS oder Facebook konnte es daran keinen Zweifel geben.
Nach dem Kanuausflug hat mich abends dann Rollo besucht, damit er mir mein Geschenk auch geben kann. OMG. Er ist einfach verrückt. Er schenkt mir einfach eine PS3. Und jetzt brauche ich ein HDMI Kabel und ein Spiel was ich darauf zocken kann. Natürlich gibt es viele Spiele, die ich haben möchte .. aber im Moment muss ich gucken wie ich das mit dem Geld mache. Denn schließlich wird noch eine Rechnung wegen dem "Autounfall" auf mich zu kommen und man weiß jah nie wie teuer das sein wird.
Überraschenderweise hat mich auch meine Familie - abgesehen von Three - besucht und Geschenke überreicht. Diesmal keine Socken und Geld. Nein. Richtige Geschenke! Leute hören mir mal endlich zu was ich mir wünsche. Ich finde Geschenke viel besser als einfach nur Geld. Zwar hatte ich diesmal mit dem Geld stark gerechnet und wollte mir davon ein Grafiktablett kaufen - wenn sie mir nichts schenken, kaufe ich mir davon halt mein Geburtstagsgeschenk -, aber nun verschiebe ich es gerne nach hinten, denn dafür habe ich sehr schöne Geschenke bekommen. Ich kann schließlich immer noch Malen, auch wenn ich nicht so ein Teil hab. Zudem habe ich nun ein 'Manae-Figuren entwickeln' Buch von meiner Familie geschenkt bekommen. Das wird erst mal schön durchstöbert! Vielleicht hole ich mir solch ein Buch auch noch mal mit einem anderen Schwerpunkt, mal sehen. Dumm nur, dass One nur noch bis Ende Juli in der Bücherrei arbeitet und ich nur bis dahin noch Rabatte bekommen könnte. Verdammt ... Ich hoffe die Rechnung für diesen dummen Kratzer kommt schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen