Seiten

28 Juli 2014

Alle guten Dinge sind Drei

Warum sollte es mit dem Abnehmen jetzt nicht endlich hin hauen? Jetzt starte ich den dritten Versuch, nachdem ich mich 1-2 Monate total hängen gelassen habe. Ich habe es geschafft nicht über die 70 kg hinaus zu schießen, so dass ich schon mal ein Ziel geschafft habe. Ich war gestern bereits ziemlich motiviert, den heutigen Tag zu starten und ich bin ziemlich optimistisch, dass es diesmal funktionieren wird.
  • bis zum 28.08.14 nichts schokoladiges zu sich nehmen!
  • pro Tag min. 2l Wasser trinken
  • jeden Tag Übungen für den Bauch machen - langsam steigern
  • vorgeschriebene Kalorienzahlen einhalten
  • 4h zwischen den Mahlzeiten
Die Liste wird vielleicht noch erweitert.

Montag: 1563 kcal
Dienstag: 1250 kcal
Mittwoch: 1875 kcal
Donnerstag: 1563 kcal
Freitag 1407 kcal
Samstag: 1719 kcal
Sonntag: 1563

Diesmal mache ich eine Sache anders und zwar werde ich Obst und Gemüse nicht mit zu den Kalorien zählen, um mehr davon zu essen und wenn ich Hunger habe diesen Hunger auch zu stillen, obwohl ich bereits die vorgeschriebene Zahl überschritten habe. Falls dieses Konzept nicht aufgeht, wird es am 28.08 wieder geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen