Seiten

13 Juli 2014

Höchstgewicht 2014

Gestern konnte ich jah leider nicht auf die Waage gehen. Ehrlich gesagt war es sogar ein Zufall, dass ich heute daran gedachte habe.
Im Moment lasse ich alles ziemlich schleifen, denke mir aber, dass es sein Ende haben wird, spätestens August. Doch auch wenn ich nun nichts besonderes mache, wollte ich nicht über 70 kg kommen. Joar .. heute morgen dann der Schock: 69 kg. In einer ganzen Woche habe ich einfach mal 2 kg zugenommen und nun muss ich irgendwie zusehen, wie ich es schaffe, nicht über die 70 hinaus zu schießen, so dass ich nicht wieder komplett neu anfangen muss.
Bislang habe ich schon ein paar Pläne geschmiedet, wie es August wieder weiter geht. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werde wieder einen Monat lang auf Schokolade vollkommen verzichten. Einen Monat wollte ich auch mal ohne Fleisch auskommen. Einfach um etwas davon los zu kommen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dadurch meinen Körper erst einmal "entgifte". Am liebsten würde ich auch gerne mal einen Monat lang Vegan und einen Monat Glutenfrei ausprobieren, aber ich denke da würde meine Familie sich weigern mit zu spielen, weil es dann weit aus aufwendiger ist, als einfach nur das Fleisch weg zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen