Seiten

20 Juli 2014

Ferienfreizeiten

Im Moment stecke ich in den zweiwöchigen Sprachferien, wo Kinder mit Migrationshintergrund morgens Deutschunterricht und Theaterunterricht bekommen und den restlichen Tag spielen. Zu jeder Mahlzeit wird die Tagespost ausgeteilt und ich habe auch Briefe von Kindern bekommen, obwohl ich nicht so viel Kontakt mit ihnen habe wie andere. Ich dachte mir, nur etwas zu schreiben ist langweilig. Deswegen habe ich auch etwas gezeichnet, um auch etwas zu üben. Die ersten beiden habe ich nur auf Langeweile gemalt, die hat kein Kind bekommen.







Gestern war mein einziger freier Tag. Es ist irgendwie frustrierend, dass ich am Sonntag früh aufstehen und zur Arbeit fahren muss, während alle anderen noch schlafen. Na jah, irgendwie kommt mir das so oder so wie Montag vor, weil ich gestern frei hatte. Jetzt bis nächste Woche Sonntag durcharbeit, yeah ..

1 Kommentar:

  1. :(
    Gerade die colorierten Bilder sind sehr schön! <3
    Wie läufts bei dir in der Familie?
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :* Bin gerade umgezogen und habs leider verpasst :(

    AntwortenLöschen