Seiten

26 Juli 2014

Briefe an sich selbst

Am 13.11.2013 mussten wir beim FSJ-Seminar einen Brief an uns selbst schreiben und heute ist er angekommen. Dinge, die wir von uns erwarten während des FSJ und so weiter .. ich habe es jedoch nicht nur auf das FSJ an sich beschränkt. Nun jah .. von den Dingen, die auf dieser 'To-Do-Liste' standen, habe ich gerade Mal eine erfüllt. Einen Ausbildungsplatz zu finden. Es ist nicht unwichtig, aber dennoch traurig, dass ich nur eines von  vier Sachen erfüllt habe. Aber eine Sache hat mich dann doch ziemlich mit genommen, und zwar  "... UND mache deine Freundschaften/Beziehung nicht kaputt!". Dieses Vorhaben ist dann wohl in die Hose gegangen. Irgendwie baue ich eher Freundschaften ab, als sie aufzubauen oder neue zu knüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen