Seiten

22 Juli 2014

Gordwell Elumen RR@all

So heißt die rote Farbe die Two und ich uns gestern zusammen im Internet bestellt haben. Einmal zum testen. Denn diesem Produkt wird nachgesagt, dass es im Gegensatz zu anderen Färbemittel länger hält, besonders die Farbe rot. Das wäre für mich ein Traum, denn leider gehört rot zu den Farben, die sich schnell rauswaschen, obwohl es eine Färbung ist. Sie bleibt nur eine Woche lang frisch und dannach ähnelt es sich nach und nach eher einem orange, was ich sehr schade finde. Das einzige Manko an diesem Produkt ist, es ist verdammt teuer. Eine 200 ml Flasche kostet 21 €. Aber sollte es wirklich so gut sein, wie viele berichten, wäre ich vielleicht sogar bereit diese Farbe nun immer zu holen. Ich liebe meine roten Haare, demnach wäre mir dieser Preis es schon wert. Und seien wir Mal ehrlich, beim Friseur würde ich nicht so billig davon kommen. Zumal soll dieses Produkt nicht so schädlich sein wie die chemischen Produkte. Ich bin gespannt und halte euch natürlich am Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen