Seiten

31 August 2013

Call me Red Princess

Nun ist es hell genug, ich brauche kein Licht mehr. Weiß der Geier, warum ich seit 5 Uhr nicht mehr schlafen kann. Um 6 Uhr habe ich den Versuch aufgegeben und bin aufgestanden und habe erst mal die Küche aufgeräumt .. in der Hoffnung richtig müde zu werden und dann nachher wieder tot ins Bett zu fallen. Statt Müdigkeit wurde ich hungrig und habe diesen Hunger auch gestillt. Vielleicht kann ich aufgrund meiner Nase nicht mehr schlafen, denn ich muss sie mir andauernd putzen. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich am Vortag bis 5 Uhr wach gewesen bin, mir den Schlaf gestern wieder geholt habe und jetzt einfach nicht mehr schlafen kann. Wer weiß das schon. Wie es aussieht werde ich dann wohl tot umfallen, wenn der Rest wach wird.

An dieser Stelle kann ich wenigstens nun Sachen nachholen, die ich in letzter Zeit einfach nicht geschafft habe. Ich wollte euch mal wieder ein Foto von mir zeigen. Warum? Nun jah, seit dem 27.08 habe ich dunkel rotes Haar & ich liebe es einfach abgöttisch! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen